Buchverlage

Jedes Buch braucht seine Quelle

In den meisten Fällen steckt ein seriöser Buchverlag dahinter, der sich um die Herstellung und Verbreitung von Büchern kümmert. Hier sind die Verlage in alphabetischer Reihenfolge angeführt, die als Herausgeber in meiner MR-Buchecke vorkommen. Ich bedanke mich dafür, daß von dem einen oder anderen Buchverlag eine gelegentlich eine freiwillige Spende oder gar ein Werbevertrag bei uns einlangt, was 1:1 in den Betrieb unseres Senders „Museumsradio1476“ einfließt und KEINEN Einfluß darauf hat, ob Bücher aus diesen Verlagen in meiner Sendung bevorzugt behandelt werden!
Ein herzliches DANKE an jene Verlage, die mir Belegexemplare der Bücher für die Gewinnverlosung kostenlos zur Verfügung stellen und auch direkt an die Gewinner schicken! Nutzen Sie die Links zu den Verlagen (alphabetisch gereiht!), um mehr über diese Einrichtungen zu erfahren! (Angaben ohne Gewähr und ohne Verantwortung für externe Seiteninhalte!)

Benevento-Verlag, Oberst Lepperdinger Straße 11-15, 5071 Wals-Siezenheim
Berger-Verlag, Wiener Straße 80, 3580 Horn
Bergwelten Verlag, Halleiner Landesstraße 24, 5061 Elsbethen
Kailash-Verlag, Neumarkter Straße 28, 81673 München
Penguin Random House Verlagsgruppe, Neumarkter Straße 28, 81673 München
Servus Verlag, Oberst Lepperdinger Straße 11-15, 5071 Wals-Siezenheim
Verlag Bibliothek der Provinz, Großwolfgers 29, 3970 Weitra

Kommentare sind geschlossen.