Buchecke

Lesen ist modern!

…und dennoch stellen wir die MR-Buchecke wieder ein!!!
Leider ist die Gestaltung und Produktion der MR-Buchecke mit einem sehr großen zeitlichen Aufwand verbunden, der sich am Beginn kaum abschätzen hat lassen. Und wenn ich eine Sendung mache, dann will ich sie interessant und abwechslungsreich und vor allem für alle Beteiligten nutzbringend gestalten. Und bei der Buchecke bedingt halt die Moderation auch das Studium jedes einzelnen der vorgestellten Bücher. Und da liegt das Problem. Ich will nicht haben, daß die Qualität meiner anderen Sendungen drunter leidet und deshalb der für mich nicht leichte Schritt, die MR-Buchecke wieder aus dem programm zu nehmen.
Es war eine kurze, aber um so schönere Zeit mit vielen netten Kontakten zu Verlagen und mehrfach auch direkt mit den Autoren. Eine wunderbare Erfahrung für mich und ich bedanke mich bei allen Verlagen, die mir wohlwollend Informationen zur Verfügung stellten und insbesondere dem „Servus-Verlag“ mit all seinen Schwestern-Verlagen wie „Benevento-Verlag“ und „Bergwelten Verlag“, sowie dem „Verlag Berger“ in Horn, Niederösterreich, für die Zur-Verfügung-Stellung von Büchern zur Verlosungen.
Darum wird es aus heutiger Sicht keine weitere Buchecke-Sendung im Museumsradio1476 mehr geben und die Unterseiten der Buchecke werden gelöscht.

Der Gewinn der Februar-Sendung, die richtige Antwort war „Kerngesund mit der Kraft des Waldes„, geht diesmal nach Wien und ich darf Herrn Andreas P. herzlich gratulieren! Das Buch wird direkt vom Servus-Verlag zugesandt!

Alle Bücher aus den vergangenen MR-Buchecke-Sendungen finden in der MR-Bibliothek ihren Platz!

Kommentare sind geschlossen.